Wann warst du am berühmtesten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Das war als ich in Thailand lebte......

Bei einer thailändischen Kapelle, als einzige Europäerin, als Frontsängerin.

Ich bezeichnete mich selbst nicht für berühmt, aber ich war mächtig stolz.

Meinen Künstlernamen werde ich nicht preisgeben.

Mit lieben Grüßen, Renate. 🎼🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Als Schülersprecher kannte man mich in der Schule aber außerhalb der Schule war ich praktisch ein Niemand. Im Verein kennt man mich und die Nachbarn wissen wer ich bin aber mehr auch nicht. Ich bin nicht ein Jemand aber ich muss auch sagen dass ich nicht berühmt sein möchte. Manche können teilweise nicht durch die Innenstadt laufen ohne angehalten zu werden nur weil sie 10.000 Abonnenten auf YouTube haben.

Nach zwei Toren mit einem Zeitungsartikel, und nach dem Gewinn des 1. Preises bei einem Gewinnspiel um die 22.000 Teilnehmer mit Zeitungsartikeln in mehreren regionalen und örtlichen Zeitungen, sowie einem sehr kurzen Interview von einem nationalen Radiosender.

vor 4 jahren ungefähr, dresdner kreuzchor regelmäßige auftritte. Zum Beispiel auch im Dynamo Stadion Adventskonzert mit noch nen paar anderen vor über 25000 Menschen. War schon schönes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sozial also kann bei alltäglichem viel helfen
Gustl2007  16.09.2023, 22:10

also in kleiner gruppe extra auf mittelbühne in der mitte des rasens

Definitiv am Ende meines Dienstes im Gymnasium, also im letzten Schuljahr.

Teils kannten sogar Schüler aus anderen Klassen meinen Namen😌