Wann war euer letzter Picknick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Aprilwetter mit dem Regen war ich wandern mit der Familie und da haben wir ein Picknick gemacht.

Schon lange her bestimmt. Wahrscheinlich an einem Badesee noch zu Coronazeiten.

LG und schönen Tag

Bei mir war das letztes Jahr, als ich mit meiner Klasse zusammen mit unserer Klassenlehrerin auf einer schönen Wiese spazieren gegangen waren. Da saß ich mit drei weitere Mädels auf einer Decke und joa, war schon nice. Und dann hatte ich glaube eine Stunde oder so mit meiner Klassenlehrerin über den Islam geredet :)

Boah bei mir auch sehr lange her. Dieses Wochenende aber ganz sicher mal nachholen

Heute. Gezwungenermaßen: Ich war den ganzen Tag unterwegs und hab mir mein Brot mitgenommen. Bei Lidl auf'm Parkplatz. Im Auto. Nicht wirklich romantisch. Aber lecker und nötig.