Wann war der schönste Tag in eurem Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird mein Tod sein.

Der Tag, an dem die Nachricht kam, dass meine Partnerin, Jugendliebe und Kindheitsfreundin wieder kerngesund wird und ein Leben ohne Einschränkungen leben kann, nach dem sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

Zu dem Zeitpunkt der Tat waren wir bereits über 2 Jahre in einer Beziehung. Wir sind mittlerweile seit mehr als 14 Jahren zusammen, mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen bevor im Oktober 2019 geheiratet haben.

Wir kennen uns seit frühester Kindheit und sind seit dem auch beste Freundinnen.

Tag kann ich nicht sagen eher monat Oktober 2022 da hatte ich was mit einer die hat meine Hoden in den Mund genommen und dran gesaugt bestes gefühl

Ich erwachte aus einer 9 stündigen OP in einem sehr kleinen Raum (Isolationszimmer). Ich war noch völlig benebelt von den Schmerzmitteln und meine Mutter stand voll vermummt (Haube, MNS, Handschuhe, Einwegkittel und Schuhüberzieher) vor mir und teilte mir mit, dass die OP erst einmal erfolgreich war und man nun warten muss, wie die beiden Transplantate (Niere & Pankreas) sich nun verhalten, die Niere sei schon angesprungen (sagt man so).

Besprechung des PET CT. Der Arzt teilte mir mit, dass ich nun Krebsfrei bin.

31jango  19.04.2024, 10:59

Glückwunsch!

Als ich zum ersten mal gebetet habe