Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?
Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?
welche gpu?
3060 12gb gigabyte
2 Antworten
Also, als langjähriger IT-Ingenieur mit viel Erfahrung kann ich dir sagen: Ja, das ist tatsächlich etwas ungewöhnlich. Normalerweise rollt Nvidia alle paar Wochen neue Updates raus, aber manchmal gibt es Pausen, besonders wenn keine größeren Spiele oder Probleme anstehen. Bei mir steht auch das letzte Update vom 5. Dezember, also scheint das bei vielen so zu sein.
Vermutlich arbeiten sie gerade an einem größeren Update oder es gab einfach weniger Anlässe für ein neues Release. Aber keine Sorge, sobald was Wichtiges ansteht – sei es ein neues Spiel oder eine kritische Sicherheitslücke – wird das Update sicher wieder regelmäßiger kommen.
Falls du unsicher bist, kannst du auch manuell auf der Nvidia-Website nachschauen, ob wirklich nichts neues verfügbar ist. Manchmal hängt das auch an den Einstellungen oder der GPU-Serie.
Ich habe damals 3 Jahre lang als IT Ingenieur in einem US Tech Konzenr gearbeitet.
5.dec war der letzte treiber für game ready.

Du bist jetzt nicht nur Global Investor,sondern auch IT-Ingenieur?