Wann wächst haarfarbe wieder aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüss dich, samira.

Bei mir ist die Farbe (Aubergine oder Schwarze Kirsche) nach spätestens 4 Monaten ziemlich raus, denn sie wächst nicht nur aus sondern wird bei jeder H.wäsche ein wenig ausgewaschen: kommt drauf an, wie oft du wäschst, lG.

Herzlichen Dank für den Stern, :-)

Pro Monat wachsen deine Haare um etwa einen Zentimeter. Von daher ist es eine recht lange Zeit bis wirklich die komplette Farbe heraus gewachsen ist (es sei denn, dass deine Haare sehr kurz sind). Zudem hat man dann das Problem mit dem Ansatz.

Ich würde dann versuchen nach und nach wieder auf die Naturhaarfarbe umzufärben.

Du musst doch nur mal am Haaransatz gucken, wie weit sie in diesen Wochen herausgewachsen sind.

Du kannst evtl drüber blondieren und dann wieder tönen aber wann es rausgewachsen ist kommt auf deine Harrlänge an. Man sagt dass Haare in der Regel 1 cm pro Monat d.h 12 cm im Jahr wachsen