Wann und woran sieht man bei babykaninchen schlappohren?

cessi - (Freizeit, Kaninchen, Kaninchenbabys) und nucki - (Freizeit, Kaninchen, Kaninchenbabys) die 6 babys - (Freizeit, Kaninchen, Kaninchenbabys) der fette - (Freizeit, Kaninchen, Kaninchenbabys)

2 Antworten

Hey, ich hoffe der Rammler wurde kastriert darauf hättest du schon früher kommen sollen. Du hast zwei Rassen blind gemischt die Genen stimmen nicht überein das kan später Folgen mit sich bringen ausserdem hattest du keinerlei Stammbücher oder Wissen. Mache das bitte nicht mehr!

Das wirst du ja im entsprechendem Alter nachdem sie ausgewachsen sind sehen, wir wissen nicht wie wer aussieht

Potaetolove
Fragesteller

wir haben ihn kastriert mit 5 monaten! wir haben nicht gemerkt das sie schwanger war weil wir r ihn for 4 wochen(damals) kastriert hatten und die tragen ja nur so lange ! das war keine absicht aber mit den babys ist alles ok

Der blaue bekommt Hängeohren, die anderen sehen nicht danach aus. Normal fallen die Ohren bei Zwergwiddern so ca nach 4 wochen

Potaetolove
Fragesteller

der blaue?

UEhT88  14.08.2013, 13:33
@Potaetolove

Das zweite Bild, der ein Ohr hängend hat. Der Farbschlag heißt Blau.

DarkSecret20357  25.01.2021, 05:38

Meine hatten auch hängeohren... ne zeit lang... mal auch nur eins... irgendwann garnicht mehr 😆 fand ich total süß😆