Wann und wieso seid ihr ausgezogen?

7 Antworten

Direkt nach der Schule, weil es Zeit wurde.
Ab da war ich für alles selbst verantwortlich.

Bin mit 16 ausgezogen weil ich nach meinem Abschluss 2016 bei nem Pharmakonzern eine Ausbildungsstelle gekriegt habe.

Hatte mehrere Angebote in dem Bereich - aber hab mich für das Weiteste ( 200Km ) entschieden um möglichst weit weg von meiner Drecksfamilie zu sein.

Bin alleine in eine kleine Wohnung gezogen und um Kochen und sowas hab ich mich vorher eh immer selbst gekümmert - deswegen war die eigene Wohnung kein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Fast direkt nach meinem 18. Geburtstag. Aufgrund von häuslicher Gewalt.

So mit 20 oder 21.

Mit dem besten Kumpel zusammen sozusagen ne Mini WG gegründet.

War ne coole Zeit damals.

Bin mit 19 zum studieren ausgezogen!

geändert hat sich hauptsächlich dass ich sehr viel Selbstständiger wurde, meinen Haushalt führe und eben für mich ganz alleine verantwortlich bin.