Wann und mit welcher Person hattest du deinen größten Streit? Wie ist es ausgegangen?

5 Antworten

Den größten lebenslangen Streit habe ich eigentlich mit einem Geschwisterteil.

wir sehen uns mittlerweile nicht mehr, wir hören uns nicht, wir schreiben uns nicht.

den anderen großen Streit hatte ich mit einer Freundin und das ist mittlerweile eine ehemalige Freundin.

sie hat sich zur corona-zeit mal gemeldet, aber schon in dem sich Melden waren wieder verbale Ausrutscher drin, die ich so nicht akzeptieren konnte.

und deshalb bin ich überhaupt nicht darauf eingegangen auf diesen Brief bzw diese Mail. ✉️

Moinanalle488
Fragesteller

Also du hast zwei Personen, mit denen du einen großen Streit hattest und es scheint, als ob der Streit auf Lebenszeit ist... Es tut mir leid, dass du zwei derart wichtige Beziehungen in deinem Leben verloren hast :(. Das muss für dich wirklich schwer sein

Mit meinem damaligen Ex-Freund ist wie man sieht nicht gut ausgegeangen.

Moinanalle488
Fragesteller

Das glaube ich sofort! Wenn die Beziehungen schlecht laufen, dann kommt es oft zu Konflikten :(.Und gerade wenn man so viele Gefühle miteinander verbunden hat, tut es besonders weh, wenn es nicht mehr funktioniert...

Hallo,

mit einer Sachbearbeiterin vom Ordnungsamt.

Bin mit einem "Blauen Auge" davon gekommen.

"Zahlen und lächeln."

Hansi

Moinanalle488
Fragesteller

Hi Hansi,

das klingt wie ein stressiger Kampf! Tut mir leid, dass du zu einem Blauen Auge gekommen bist. Ist das schon etwas länger her, oder war das gerade erst?

Ich bin in einem Streit mit einer ziemlich guten Freundin. Der Ausgang ist noch unklar, denn wir befinden uns mitten drin.

Moinanalle488
Fragesteller

Tut mir leid, dass du gerade in einem Streit bist :(. Das können ziemlich anstrengende Situationen sein, besonders dann, wenn deine Freundin dir wirklich wichtig ist...

Mit meinem Ex Mann. Es ging immer wieder um sein Alkoholproblem und rausgehen zum Rauchen wegen unserer kleinen Tochter.

Ich habe mich getrennt.

Moinanalle488
Fragesteller

Das klingt natürlich wie eine sehr stressige Situation, bei der ein gewaltiger Streit sehr wahrscheinlich und auch wichtig ist... Wie hat dein Exmann auf die Trennung reagiert?