Wann Stellenanzeigen in Zeitung?

8 Antworten

Als ich intensiv auf Stellensuche war, habe ich mir die Freitags- und die Samstagsausgaben verschiedener Blätter gekauft. In der Frankfurter Rundschau z.B. stehen die Anzeigen für ausgeschriebene Stellen freitags drin. lg Lilo

Mittwochs und Samstags sind die meisten Stellenanzeigen in Tageszeitungen zu finden.

das ist unterschiedlich, wie du schon vermutet hast

In der Regel findet man die meisten Stellenangebote in den Samstagsausgaben der örtlichen Presse.

Samstags - teilweise am Mittwoch.