Wann stellen sich die Ohren bei meinem Yorkie auf?

4 Antworten

Mit 9 Monaten kommt da an den Ohren nichts mehr. Bei meiner Weißen Schweizer Schäferhund-Dame standen die Ohren mit ca. 13 Wochen. Und ja, mit dem Zahnwechsel ist er längst durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ein reinrassiger Yorkie hat spätestens mit 4-5 Monaten Stehohren. Meist schon früher. Ich denke mal, bei deinem hat noch was anderes mitgemischt. Garantie, dass man einen reinrassigen Hund hat, hat man nur wenn man bei einem VDH Züchter kauft.

Ich stimme den anderen zu - in dem Alter passiert da nichts mehr

Das wird so bleiben da verändert sich in dem Alter nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle