Wann spielen die Serien The Mandalorian und The Book of Booba?

7 Antworten

Hm, ist bei The Mandalorian nicht der Baby-Yoda dabei? Dann würde die Serie lange vor allen offiziellen Star Wars Filmen spielen.

germanils  02.02.2022, 10:58

Nein, das ist Grogu. Selbe Spezies, aber nicht Yoda.

Weissenegger  02.02.2022, 10:59
@germanils

Hm, ich schau die Serie nicht, ich hab nur die offiziellen 6 Teile gesehen, mehr gibt es ja nicht. :-D

Ehrenman7
Fragesteller

Ganz falsch, aber totzdem danke

Kiwikopf675  02.02.2022, 11:06

Baby yoda ist nur der Spitzname von der Star wars Fangemeinde sein Name ist grogu ist nur dieselbe Spezies wie yoda

SherlockGold  02.02.2022, 11:26

Das ist nicht Yoda :D Grogu gehört nur zu seiner Spezies

schlappeflicker  02.02.2022, 12:29

Man den kleinen baby Yoda genannt weil ewig kein Name fiel. Erst beim zusammentreffen mit ashoka tano kam raus das baby Yoda eigentlich grogu heißt.

Ja, beides ist Kanon.
The Mandalorian spielt 9NSY, ebenfalks wie The Book of Boba Fett spielt ebenfalls in dieser Zeit. Es spielt also 5 Jahre nach Episode 6.

Direkt nach Return of the Jedi.

Achtung Spoiler, falls Du es noch nicht gesehen hast:

Man sieht (in einem Rückblick), wie Boba sich aus der Sarlacc Pit rettet.

The Mandalorian spielt zur selben Zeit, es gibt Überschneidungen.

Ehrenman7
Fragesteller

schon alles gesehen XD

germanils  02.02.2022, 11:38
@Ehrenman7

Dann hättest Du Dir das aber auch selbst zusammenreimen können, oder? ;-)

Ehrenman7
Fragesteller
@germanils

Ja 😄 aber die Meinung von nen paar Geeks ist halt unübertrefflich XD

Ja dies Serie ist Kanon da sie von Disney veröffentlicht worden ist und sehr gut in dem Zeitstrahl zwischen Teil 6 und 7 einordnen lässt ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr sehr gut erklärt. (BoBF müsste glaube nicht allzulange vor episode 7 spielen. Ich glaube da liegen 3-6jahre. Dafür einfach googlen

https://youtu.be/_OgsYxRnO18

Nutzer4596  02.02.2022, 11:23

Ok nvm es waren ungefähr 28 jahre vor episode 7 haha

Nutzer4596  02.02.2022, 11:28
@SherlockGold

Ja sorry :p ich hatte den abstand zwischen Rückblenden und gegenwart aus bobf vertauscht mit dem abstand zwischen der serie und episode 7 haha