The mandalorian oder Buch von Boba Fett. Welche Serie würdet ihr mir empfehlen?

8 Antworten

Ich finde the Mandalorian besser und das solltest du auch zuerst gucken da es Sachen in the Book of Boba Fett gibt die Drauf aufbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen

Fande beides cool aber Mandalorian besser. Wenn du Zeit hast auf jeden Fall beides aber zuerst Mando :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall The Mandalorian!

Auch noch aus dem Grund dass die Serien zusammenhängen und du dann gewisse Dinge nicht verstehen würdest wenn du mit Boba Fett beginnen würdest

Ich finde beide Serien gut aber würde dir erst mandalorian empfehlen. Außerdem hat Book of boba fett einen Zusammenhang hab mit mandalorin also könntest du Book of boba fett nicht so gut verstehen wenn du vorher mandalorian geguckt hast .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv The Mandalorian! Wirst du auf keinen Fall bereuen! Auf ganzer Linie eine bessere Serie.