Hat Boba Fett diesen Wurm überlebt?

3 Antworten

Es war übrigens ein Sarlacc, der Boba am Ende von VI verschlungen hat. Diese Kreatur hält seine meist lebend gefangene Beute künstlich im Inneren am Leben, um möglichst lange davon zu ernähren. Normalerweise werden die Opfer mit Neurotoxinen daran gehindert, sich zu befreien. Die Opfer schwimmen dabei in einer Säure, die sehr, sehr langsam die Hautschichten und danach Muskeln des Opfers auflöst.

Bobas Rüstung aber soll ihn geschützt haben. Er schaffte es, an seinen Jet Pack zu kommen und ihn zu zünden. Durch die Explosion wurde Boba rausgeschleudert. Er überlebte, trug allerdings Langzeitschäden davon

Die Figur ain Mandalorian ist nicht Boba Fett

Laut Comics hat er das wohl leider überlebt.

germanils  27.07.2021, 09:22

Spoiler Alert: Boba Fett spielt bei "The Mandalorian" mit.

Holymoly2358
Fragesteller

Wieso leider? Boba Fett ist mit einer der besten Filmcharaktere in Star Wars

Moses1182  27.07.2021, 09:24

Natürlich ist das Boba Fett in Staffel 2

ist ja nicht so das er in der neuen star wars serie aufgetaucht ist XD

germanils  27.07.2021, 09:23

Die spielt ja auch viel später.