Ist Boba Fett gestorben?

8 Antworten

Fast alle Antworten hier sind falsch. Im Expanded Univere (EU) steht, dass er sich befreien konnte. Aber das EU zählt nicht mehr zum Kanon, seit dem Disney Star Wars gekauft hat.

Vor ein paar Monaten erschien das Buch "Star Wars: Aftermath" und das gehört zum neuen Kanon. Es spielt zwischen Episode 6 und 7. Es gibt eine Andeutung darauf, dass Boba überlebt hat.

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen der wird allmälich verdaut.

allerdings habe ich die bücher nicht gelesen. vielleicht steht da mehr

eigentlich ist er tot,aber ich will mal hoffen,dass er aus mysteriösen Gründen doch überlebt hat und ne möglichst große Rolle in epVII spielt😅

Er konnte sich befreien, das steht auch in einem Star Wars Buch ;)

Bekommt der nicht ein Spin Off welches nächstes Jahr erscheint und Star Wars: Rogue One heißt?

Trollkeks  27.10.2015, 03:29

Das Spin Off "Rouge One: A Star Wars Storie" handelt von der Erbeutung der Pläne des Todesstern, nicht von Boba Fett.

Seidl7  27.10.2015, 15:35

Ok sorry, kann auch nicht alles wissen