Wer ist Boba Fett?

2 Antworten

Boba Fett ist ein Kopfgeldjäger und ist weder gut, noch böse. Er ist halt ein Soldat der für Geld mordet und durchaus gut ist in seinem Job.

Was kann er? Naja töten und schießen. In The Mandalorian findet man bestimmt noch mehr zu seiner Person heraus. In den Star Wars Filmen war er ja recht stumm.

Boba Fett ist ein Berühmter und berüchtigter Kopfgeldjäger. Er ist ein Genetisch unveränderter Klon von Jango Fett und wurde bis zu seinem Tod als sein Sohn erzogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen