Wann sollten fast 12-jährige ins Bett?

5 Antworten

Wenn man nächsten Tag Schule ist, dann sollte sie möglichst früh ins Bett gehen, so um 21:00 Uhr oder 20:30 Uhr oder was dazwischen.

Wenn sie am nächsten Tag ausschlafen kann, kann sie dann um 22:00 Uhr oder früher ins Bett gehen.

Ich glaube, Kinder brauchen mindestens 8 Stunden Schlaf.

Erstens, ungefähr neun Stunden. Zeitens bin ich auch Elf, und halb Neun ist zu früh! Ich würde sagen Neun bis halb Zehn, wenn Schule ist. Danach aber nicht mehr lesen....

Also als ich 12 War bin ich immer so gegen Mitternacht ins Bett gegangen. Habe aber auch relativ lange geschlagen. Am Wochenende kann sie ja lange ausschlafen und dann ist 23 Uhr oder sogar Mitternacht total in Ordnung. Ansonsten frag ihre eltern

So klein ist man mit 12 ja auch nicht mehr. Wenn sie die Freizeit bei dir verbringt, darf sie doch etwas länger auf bleiben^^ Frag doch sonst ihre Eltern, die wissen das am besten.
Ich würde sagen, irgendwann vor Mitternacht passt es schon, wenn am nächsten Tag keine Schule ist.