Wann sollte man sich rasieren?

8 Antworten

Ich rasiere mich immer, wenn die Haare mich stören.

Hallo Lionel601u,

rasieren solltest du dich dann, wenn dich die Haare stören.

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem /deiner Partner(in) beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein / deine Partner(in) zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Gibt keine Vorgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann, wenn es dich stört oder es juckt/riecht/kratzt-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Wo steht das geschrieben das man sich rasieren sollte? Wer sich rasieren möchte rasiert sich, wer nicht bleibt so wie es die Natur wollte.