Wann sollte man kennlern phase eingehen?

1 Antwort

Naja, Sex vor der Ehe ist anhand der Bibel eh nicht erlaubt, dementsprechen hast du an sich nichts zu Fürchten

Ob du ihn Liebst musst du entscheiden und danach weiter handeln, das weiß ich leider nicht

Schau natürlich ob er wirklich ein Christ ist oder nur so tut, ebenfalls du selbst, wie sehr du mit Gott verbunden bist, kann auch nicht schaden

Man sollte sich das täglich Fragen und sich somit an Gott erinnern und Gott dann näher kommen durch Werke,Gebete,Bibelstudiums,Bibellesungen etc