Wann sollte man es mit dem Führerschein sein lassen?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie du fährst, aber an sich würde ich es weiter versuchen, du hast mittlerweile vermutlich über 3000€ investiert. Wenn du selbst denkst, dass du es schaffen kannst, also alle Regeln beachten und die Ruhe bewahren, dann solltest du nicht aufhören.

Du kannst aber auch mal deinen Fahrlehrer fragen, der weiß ja am besten, wie deine Chancen stehen

Diese Prüfung ist halt eine extrem unnatürliche Art und Weise, um die Fahrtauglichkeit eines Fahrschülers zu prüfen.

Wenn es nur an der Nervosität liegt, dann mach weiter.

Wenn du es in ein paar Jahren nochmal versuchst, wird das auch nichts an deiner Nervosität ändern.

Also bleib dran. Du schaffst das schon.

Ich kenne welche die haben es beim 5. Versuch geschafft.

Lass es nicht sein. Du hast da schon so viel Geld reingesteckt, dann wäre alles umsonst. Überleg dir mal wie du dich fühlst wenn du es endlich mal geschafft hast :)

Wenn du es nach 40Std. noch nicht gepackt hast, ist du ein hoffnungsloser Fall, dann laß es sein, sparst viel Geld.

Ichioder  19.07.2022, 14:38

Cap

Ichioder  19.07.2022, 14:42
@Nachteule1000

Ich deutsch du alt. Ich stimme nicht mit deiner Aussage überein. Ich hatte auch 40 Stunden und hab die Prüfung dann geschafft. Die Stundenanzahl selbst heißt ja nichts, wenn dann die Versuche. Und zwei sind noch im Rahmen, gibt viel schlimmere

Nachteule1000  19.07.2022, 14:45
@Ichioder

Ich habe meinen Lappen nach 10 Fahrstunden gleich auf Anhieb geschafft, mit 0 Fehler.

Ichioder  19.07.2022, 15:12
@Nachteule1000

Super soll ich dir die Liste ausdrucken von Menschen die es juckt? Manche fahrlehrer machen halt mehr

ripleben  19.07.2022, 14:45

Wann hast du deinen Führerschein gemacht? Vor 20 Jahren?

Mittlerweile sind 40 Stunden recht normal.

Man muss nicht mehr nur ne Straße entlang fahren, wie es früher der Fall war.

Nachteule1000  19.07.2022, 14:50
@ripleben

Nein, vor 16J. Stadterkehr, Landstraße, Autobahn und Reifen wechseln, durften wir Mädels auch. Neidisch?

ripleben  19.07.2022, 14:54
@Nachteule1000

Was bist du denn für einer :D

Nur weil du den Führerschein schneller geschafft hast, denkst du du bist was besseres? Jo, bist ein richtig krasser.

Nachteule1000  19.07.2022, 15:05
@ripleben

Kannst wohl nicht verknusen, das eine hübsche Frau besser ist? Liegt daran, dass wir Frauen beide Gehirnhälften nutzen, wärend ihr Männer nur eine nutzt. Das ich es so schnell geschaft habe liegt wohl an meiner Intelligenz und an dem knappen Outfit, das ich damals trug. Prüfer sind selten schwul, da habt ihr Nachteile.

Mein Prüfer guckte öfter auf meine strammen, gebräunten Schenkel, als auf die Strasse. Bei der Autobahnfahrt ist er langsam in den Fußraum gerutscht und hatte schweiß auf der Stirn, als die Tachonadel über 200 kletterte.

ripleben  19.07.2022, 15:12
@Nachteule1000

Nur mal so, ich bin auch ne Frau.

Geile Fantasien haste da auf jeden Fall. Viel Spaß weiterhin damit.

Ichioder  19.07.2022, 15:16
@Nachteule1000

Imagine du bist bald 40 und gibst bei Kindern mit dem Führerschein an, muss ja richtig gut laufen bei dir im Leben, mit deinen strammen, gebräunten Schenkeln 😂

Und offensichtlich hast du nicht bestanden, weil du Auto fahren kannst, also machst du dem Ruf der Frauen, die kein Auto fahren können, alle Ehre, meine verehrte Dame

Nachteule1000  19.07.2022, 15:19
@ripleben

Nein. Keine Fantasie, entspricht alles der Wahrheit. Mein Fahrlehrer hat seinen 400PS starken BMW zum Fahrschulwagen umgebaut. Hätte ich bei der Prüfung den Knopf für die Lachgaseinspritzung gezogen, wäre der Prüfer wohl vor Angst gestorben und ich hätte die praktische Prüfung wohl nochmal machen müssen.

ripleben  19.07.2022, 15:22
@Ichioder

Ich denke mittlerweile eher an einen Troll. Das kann alles nicht wahr sein :')

Nachteule1000  19.07.2022, 15:25
@Ichioder

Danke für die Blumen, aber ich werde erst in 6 Jahren 40. Du hast ein Benehmen wie die Axt im Walde. Falls du überhaupt ne Frau hast, hat sie wohl die Hosen an.

Ich habe die Prüfung locker bestanden und das nervt dich wohl, das du mit haltlosen Untersstellungen kommen mußt.

Ichioder  19.07.2022, 15:53
@Nachteule1000

Du bist locker alt genug, damit es peinlich ist, wie du dich verhälst. Es nervt mich nicht nur, dass du bestanden hat, ich finds echt unverantwortlich, dass du fahren darfst, hoffentlich hast du keine Kinder.

Ichioder  19.07.2022, 15:54
@ripleben

Das wäre ja irgendwie auch traurig, dass sich jemand die Zeit für sowas nimmt. Ich finds aber lustig, in welchen Fantasien manche Menschen leben

Nachteule1000  19.07.2022, 16:05
@Ichioder

Fantasie.? Tja wenn man 40> Fahrstunden braucht, um den Führerschein zu machen, ist nicht sehr intelligend, eher behindert.Lustig fand mein Fahrlehrer das nicht, hat er nur knapp 600€ verdient. Schätze, da bist du weit drüber und darfst immer noch nicht allein fahren.

Nachteule1000  19.07.2022, 16:10
@Ichioder

Was haben Kinder damit zu tun? Mein Sohn will in den Rennsport, wenn er den Führerschein bestanden hat, hat auch schon div. Zusagen erhalten. Wenn Mama gut ist, ist Sohnemann auch gut. Neidisch?

Ichioder  20.07.2022, 12:54
@Nachteule1000

Nein, meine Güte, ich bin nicht neidisch. Du hast und bist wirklich nichts besonderes, glaub mir.