wann sollte man eine freundin?
oder wann sollte man heiraten, kinder bekommen und familie gründen in welchem alter wäre es perfekt?
und was wenn man keine frau findet und immer alleine ist ist das schlimm?
2 Antworten
Es gibt keine perfekte Zeit für das gründen einer Familie. Erstmal musst du jemanden kennenlernen, mit dem du dir ein gemeinsames Leben vorstellen kannst. Wenn du dich nicht in deiner Bude versteckst und ein wenig Kontaktfreudig bist, sollte das gelingen. Heutzutage ist auch eine App wie tinder durchaus eine Möglichkeit, die "Frau fürs Leben" kennen zu lernen. Dann sollte es eine finanzielle Perspektive für euch gegeben sein, denn das Gefühl, seine Kinder ernähren zu können, erleichtert eine Entscheidung für eine gemeinsame Zukunft ungemein. Doch im Vordergrund steht einfach das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Hochzeit gekommen ist. Solange du dieses Gefühl nicht hast, solltest du nicht heiraten.
Man muss und sollte gar nichts. Jede/r kann leben wie er/sie möchte.
wow danke! hab noch keine frau gefunden mit der ich mir was vorstellen könnte das wird glaube ich sogar lange noch so bleiben egal aber alleine finde ich es eh besser bin ja auch noch jung von daher.