Wann sollte man aufhören, mit Spielzeug zu spielen?

ChuckyIsReal  07.10.2021, 03:54

Was sollen diese Spielzeug Fragen? Spielst du etwa noch damit?

DukeCaboom
Fragesteller

Ich kann Fragen was ich will Charles

14 Antworten

Da gibt es keine genaue Richtlinie.
Ich würde sagen gar nicht.
Spiel lieber noch mit Spielzeug wenn es dir gefällt statt mit nem Smartphone.
Genieße dein Leben.
Und wenn jemand dich deswegen verurteilt ist die Person nur eifersüchtig denn sie würde es gerne selbst noch machen traut sich aber nicht

solche Menschen brauchst du nicht im Leben.

Gar nicht. Ich bin 17 und sammle immer noch Plüschtiere (gut ich spiele nicht mehr so richtig damit, aber sie sind so knuffig). Mit Playmobil hab ich noch mit 15 mit meinen kleinen Geschwistern gespielt. Warum sollte man aufhören? Ein wenig mehr kindliches Gemüt würde unserer Gesellschaft gut tun.

Spielzeuge hat man doch sein Leben lang, allerdings ändern sich die Interessen gelegentlich.

wer hätte vor 20 Jahren gedacht dass ich mal diese Hobbys haben werde. Tja niemand, aber Spielzeug ist eben wichtig :)

Sobald es dir keinen Spaß mehr macht.

Abhängig von welchem Spielzeug du sprichst, wird es irgendwann passieren. Doch es gibt, wie schon unten erwähnt, kein Gesetz oder Regelalter zu dieser Frage.

Einige Menschen spielen ihr Leben.

Wenn man bereit ist seine Kindheit hinter sich zu lassen. Aber ich rate allen ein wenig Kind in sich zu lassen. Damit das Leben nicht langweilig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung