Suche Spielzeug Auto was schwarzen Strich folgt?

5 Antworten

So sieht das dann aus.
Gestern für 7,99 gekauft. Gab auch noch einige und habe das schon vor längerer Zeit gesehen. Also nicht all zu neu

Man kann jedes x-beliebige Blatt Papier nehmen und jeden schwarzen Stift  - (Kinder, Elektronik, Spielzeug)
Finchen1991
Fragesteller

Vielen Dank ich werd mal schauen ob es das bei uns gibt

Ich kenn das nur als selbstgebastelte Variante mit Lego NXT oder einen kleinen käferförmigen Lernroboter namens Ringo.

Wüsste nicht, dass es was ähnliches auch als einfaches Spielzeug zum kaufen gibt.

Im Kaufland gibt es das set momentan für 7,99€

Finchen1991
Fragesteller

Bei welchem Kaufland soll das sein?

GroupieNo1  18.05.2017, 20:14

Bei uns in Freising. Ist zwar kein Auto sondern ein Zug. Hab ich gestern für einen Freund meiner Tochter zum Geburtstag gekauft.