Wann sollte ich ihm sagen das ich einen Gipsfetisch habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laura19991999,

um deinen Fetisch ohne gesundheitliche Gefährdung auszuleben, brauchst du ja wohl die achtsame und liebevolle Unterstützung durch deinen Freund.

Also musst du ihm unbedingt von deiner Vorliebe erzählen – auch wenn du nicht sicher bist, ob er sich auf deinen Gipsfetisch einlassen kann.

Wenn er dazu nicht bereit sein sollte, bleibt dir ja nur der Verzicht auf die Beziehung oder der Verzicht auf deinen Gipsfetisch.

Ich wünsche dir ein vertrauensvolles Gespräch mit deinem Freund und auch einen sorgfältigen, gesundheitsbewussten Umgang mit deinem Fetisch!

Pescatori  10.11.2023, 20:41

Danke dir fürs Sternchen und hoffe, dass du dich mit deinem Freund vertrauensvoll austauschen konntest und kannst!

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das zusammenleben mit einem Partner oder Partnerin (besonders bei dem Gipsfetisch) sehr schwierig ist, sollte der Partner nicht denselben Fetisch haben. Das wird auf Dauer nicht klappen. Habe 4 Jahre eine solche Beziehung gehabt. Mein bester Freund (der toleranteste und liebste Mensch den ich je getroffen habe, hat leider bis dato mit seiner Gips Vorliebe, immer nur bittere Pillen schlucken müssen

Bis er eines Tages keine Lust mehr hatte

Versuche das Thema behutsam anzugehen und erkläre ihm genau, dass das wirklich wichtig ist, dass er dich unterstützt und es nicht abneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll es eine Beziehung werden oder ist es lediglich eine sexuelle Bekanntschaft?

Mir scheint das Thema während der Kennenlernen Phase nicht so wichtig. Eigentlich sogar etwas daneben gerade am Anfang.

Ich warte erst ab bis ich mit dem Mann richtig intim werde, eher ich mich über sexuelle Vorlieben unterhalte.

Wann sollte ich ihm sagen das ich einen Gipsfetisch habe?

Wenn der Gips ausgegangen ist und Du Nachschub brauchst.

Hallo Laura, ich würde das sofort echt cool finden. Weil eine Frau mit Gipsfuss/Bein richtig sexy aussieht.

Friday1975  02.01.2024, 12:52

Das stimmt, mit dem gehe ich konform :-)