Wann sollte ich beim the weeknd Konzert da sein für Stehplätze?

2 Antworten

Hallo,

Bei uns war der Einlass zwischen 16:30 und 17 Uhr. Ich würde ab etwa 16 Uhr da sein. Dann am besten gleich auf die Toilette und danach schnell nach vorne rennen. Ich hab noch auf andere Leute gewartet, die sich Fanartikel gekauft haben. Sonst wäre ich weiter vorne gewesen. Ich hatte auch einen Stehplatz hinten. Viele haben sich wieder reingedrängelt. Das hat ziemlich genervt. Man musste es lange ohne Toilette, Trinken und Essen aushalten, aber ich habs überlebt.

LG!

Paar Stündchen vorher wäre sinnvoll. Werde auch da sein 🥹🫶🏼

Mermaid1996  12.07.2023, 14:12

Na dann viel Spaß 😄

Mermaid1996  12.07.2023, 14:28
@verreisterNutzer

Gerne 😊 Ich hab zum Glück nicht geweint, dafür voll geschrien hahaha. Weinen wäre aber typisch für mich gewesen.

Dafür hat so ein Mädel von einer Gruppe geweint, die ich dort kennengelernt hab. Die hatte ein mega rotes Gesicht 😭

verreisterNutzer  12.07.2023, 14:30
@Mermaid1996

Hahaha wie süß 🥰 bin eig auch ned jmd. der heult, erst recht nicht vor Fremden aber was raus muss muss raus hahaha 😭

Mermaid1996  12.07.2023, 14:32
@verreisterNutzer

Ich heule normalerweise wegen jeder Kleinigkeit. Beim Konzert aber seltsamerweise nicht. Ich heule auch mehr aus Traurigkeit, weniger aus Freude 🥺