Wann soll ich meine Geliebte klären?

4 Antworten

Hallöchen,
erstmal tut es mir leid, dass du hier keine "gute" Antwort von den anderen finden wirst, weil du tatsächlich ein paar falsche "Begriffe" anwendest. Ich kann gut verstehen, dass die dich ein wenig "haten", aber ich setze mehr auf konstruktive Kritik und Belehrungen.

Du "klärst" ein Mädchen, indem du sie "eroberst". Ein Mädchen ist keine Flasche Wasser, was du dir mal eben vom Rewe organisierst, falls du verstehst was ich meine.
Ich habe mal von einer guten Freundin gehört, Mädchen seien kein Wild, welches gejagt und erlegt werden möchte, sondern eher ein Schmetterling, welcher behutsam eingefangen und auch behutsam gepflegt und behandelt werden will.

Und weil ich davon ausgehe, dass du bisher noch keine Schmetterlinge eingefangen hast, möchte ich dir mal kurz sagen, wie das geht.

  • Gefühlsmäßig sind Mädchen ein A und O
  • Ein Mädchen möchte sich "wichtig" bei dir fühlen, braucht viel Aufmerksamkeit. Dafür bekommst du aber auch was von ihr.
  • "Klären" hört sich so schnell an. Ist es aber nicht. Dauert, wenn du Glück hast, ein paar harte Monate.
  • "Klären" benötigt viel Kommunikation und kann auch zu Miserfolgen führen
  • Wenn dein "Klären" dazu dient, das Mädel ins Bett zu befördern, dann lass es lieber sein und such dir was von ner Party aus. Denn ein "Klären" bringt viele Gefühle mit, und eine Trennung ist immer autsch.

Eine bestimmte Technik gibt es nicht.

Und direkt ich liebe dich zu sagen, würde ich auch net.

Sie ist "jetzt mit mir zufrieden" interpretiere ich als "neutral", d.h ich sehe sie mal aufm Flur. Ich würde sie vllt mal aufn Getränk einladen oder wenn du ein Teen bist, vllt auf nen Vape oder so.

Gutes Gelingen und viel Kummer

wünsch

Portos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
storycan  29.07.2023, 22:55

Das mit dem Vape war nur ein Spaß. Mach das net!

Solltest bevor du anfängst irgendwas mit mädchen zu machen, lernen wie man mit Respekt umgeht und erstmal verstehen wie man überhaupt mit Frauen bzw. Mädchen als Menschen umgeht, weil offensichtlich hast du es noch nicht verstanden!

Lass deine Finger bitte erstmal von diesen Mädchen und auch von anderen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das ganz bleiben und lerne erstmal ein bisschen Respekt. Mädchen klärt man nicht.

Hoffentlich ist sie damit einverstanden, dass ihr Bild hier veröffentlicht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Wisser22
Fragesteller

Ja sie ist einverstanden

verreisterNutzer  29.07.2023, 22:03
@JustASingle

Ich auch! Ich bin sicher, er lügt! Wer so respektlos ist, hat auch keine Skrupel, ein Foto ohne vorheriges Einverständnis zu veröffentlichen.

Die Worte "ich liebe dich" sind so abgedroschen, dass sie nur noch lächerlich wirken. Lasse es! Liebe beweist man durch Taten und nicht mit Worten.

Außerdem "klärt" man keine Frau. Das ist respektlos. Du mußt noch sehr viel lernen! Werde erst einmal reifer und erwachsener und lerne Respekt.