Wann soll ich es tun?

6 Antworten

wenn ihr beide 14 seid, kann mit dem gestartet werden, aber kein muss.

und es muss auch nicht gleich alles so vollzogen werden, erst mal mit den Fingern erobern, was der andere so hat und eben es für beide mit Rücksicht zu beginnen ist, kein Druck, dass alle gleich so kommen müssen und auch nicht unbedingt schmerzfrei sein könnte.

ihr habt für alles Zeit damit beide nicht nur ihren Spaß, sondern eben auch ein Genuss wird. und ja es kann das schönste zwischen euch werden, wenn beide den Anderen auch genießen lassen können...

Nein lass es sein.

Typ347654886 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 13:12

Warum ?

Wenn ihr beide 14 seid, ist es erlaubt.

Ich persönlich denke, ihr seid noch etwas jung. Kommt auch drauf an, wie lange ihr schon zusammen seid. Man sollte sich doch schon einige Monate kennen.

Dann ist natürlich wichtig, dass ihr beide es wirklich wollt.

Aber vor dem ersten Sex gibt es ja erstmal sooo viel mehr zu erkunden, damit das erste Mal auch für beide schön wird. Fangt erstmal an, eure Körper gegenseitig zu erforschen, mit den Händen.... irgendwann auch mit Mund, Zunge.... ihr solltet ja erstmal wissen, was ihr selbst und der andere schön findet, wie ihr euch gegenseitig zum Orgasmus bringt, welche Berührungen toll sind.

Gerade beim ersten Mal wäre es gut, wenn du deine Freundin vor dem Geschlechtsverkehr schon zum Orgasmus bringst, damit sie entspannt und feucht genug ist, damit es am besten nicht wehtut. Da ist oft auch etwas Gleitgel nicht verkehrt, das kriegt ihr in jeder Drogerie.

Und natürlich das Wichtigste: wie wollt ihr verhüten? Kondom? Dann solltet ihr das vorher mal üben, wie man das überzieht. Oder will sie schon die Pille nehmen? Darüber unbedingt reden!

Ihr habt also wirklich Zeit, euch gegenseitig zu erkunden, damit ihr dann auch ein tolles erstes Mal habt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit meinem Körper/meiner Sexualität

Wenn ihr beide 14 seid ist es legal, Sex soll sehr schön sein also könntet ihr das ja mal ausprobieren

Typ347654886 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 13:07

Danke erstmal für deine Antwort würdest du es uns denn empfehlen oder lieber von abraten

Softybird154  08.06.2025, 13:15
@Typ347654886

Also ich bin schon ein Jahr älter als du und wollte auch immer unbedingt. Aber ich finde es wichtiger, dass es schön wird als dass es nur so abgearbeitet wird, dass es erledigt ist. Wenn du meinst dass sie die richtige ist, dann freut mich das für dich ! Ihr könnt ja, wie hier in den Kommentaren schon gesagt, erstmal mit Fingern und Handjobs und so anfangen , also alles andere. Damit könnt ihr auch sehr viel Spaß haben und eure Beziehung wird stärker, ohne dass soviel ,,Druck“ entsteht wenn ihr euer erstes Mal hattet. Und ganz wichtig: seid offen zueinander und VERHÜTET! Viel spass 😊

Wartet besser noch ab. Ihr seid noch zu jung dafür.

Typ347654886 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 13:04

aber wann würdest du es uns empfehlen

Munga01  08.06.2025, 13:05
@Typ347654886

Wartet noch ein Jahr. Bis dahin kennt ihr euch richtig, falls ihr dann überhaupt noch zusammen seid. Nach vier Wochen ist es einfach zu früh.