Welche ist am schönsten für euch?

7 Antworten

Sieht doch alles ganz okay aus. Nur bei 18 und 28 hängt bisschen arg viel raus bei den Schamlippen, da frage ich mich, ob das noch gesund ist. Ästhetisch (aus meiner Sicht) jedenfalls nicht.

6 oder 20. wenn die inneren labien sehr klein sind und insgesamt.. find ich am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem ersten Blick 10

Aber eigentlich ist es egal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

1-4, 6, 10, 13, 16, 17, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 und 29 finde ich alle schön, imprinzip ist es mir aber egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
kali01  14.03.2023, 21:45

Mich wundert bisschen, dass du 16 statt 14 genannt hast lol. Alle anderen hast du ausgewählt nach dem Prinzip "je weniger die Schamlippen raushängen, desto besser".

1M4R14N  14.03.2023, 21:49
@kali01

Joa 16 finde ich von den äuseren Schamlippen halt schöner. 14 ist so komisch gewölbt, aber imprinzip finde ich alle schön

Bis auf 2, 13, 14, 20, 22 & 30 alle und dann haarfrei.
Aber in der Realität würde es dann vor allem auf diejenige ankommen.