Wann sind die nächsten Wahlen?

5 Antworten

Die SPD liegt bei 15 %. In der Fraktion ist man von Esken/Nowabo enttäuscht, verständlicherweise. Es wird 2021 keinen SPD-Kanzler geben, wahrscheinlich nie mehr. Alles hat seine Zeit, die der SPD ist wohl abgelaufen.

Na dann träume mal weiter. In der Opposition muss die SPD sich wieder zu sich selbst finden.Sie steht im Schatten der Union und hat sich -wie es aussieht daran gewöhnt.

wieso sollte die SPD allein regieren ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun