Wann sieht man Ergebnisse nach Workout?

3 Antworten

Blogilates mach ich auch gerne:) 

Aber eher als Ausgleich, weil für wirklich krasse Ergebnisse ist das Programm ja eher leicht. 

Bei mir dauert das nach 2-3mal die Woche Hantelganzkörpertraining von untrainiert auf sichtbare Ergebnisse (Nicht viel, kein Arnie;) ) etwa 3 Monate. Bin aber schon 31, bei dir geht das bestimmt super schnell;)

Also bis man sieht dass man was gemacht hat 2 Monate? Danke für deineAntwort

0
@Mallorcaespana

Ja sowas um den Dreh, aber ein bisschen anstrengendere Übungen wären schon besser, vielleicht HIIT Videos? 2-3 mal ne halbe Stunde zB.

0

Das ist leider nicht besonders viel. Aber da du ja relativ wenig fett haben solltest, vllt. erste Ansätze nach drei - fünf Wochen. 

von nur 15 minuten anstrengung pro tag wirste so schnell nix sehen

Wievielwürdest du empfehlen? Also ich gehe noch 3 mal die Woche30min joggen, aber das bringt mir für muskelaufbau nicht viel...

0

Tägliches Workout (Po) wann erfolge?

Hey ich bin 15 Jahre alt, 1,70 groß und wiege 58 Kg. Ich mache täglich ein 10 Minütiges Po Workout weil ich ihn schöner formen will.

wann kann ich die ersten Erfolge sehen wenn ich nur dieses Workout mache?

(das workout ist auf Youtube -> Butt workout eingeben und dann im Titel etwas mit "bubble butt")

...zur Frage

Sind 1.2g eiweiß pro körpergewicht genug um muskeln aufzubauen?

60kg 15 jahre 173cm Ziel:muskelaufbau und ausdauerverbesserung

...zur Frage

Bringt täglich ein 15 min Workout etwas? :)

Hey :) Bringt es was wenn ich jeden Tag so ca. 15 min ein Workout mit Situps, Liegestützen, usw. mache? Und wann sehe ich Erfolge? Ich bin 13/14 Jahre alt und möchte meinen Körper straffen und das mein Bauch nicht so schwabbelt. Danke und LG :D

...zur Frage

Abnehmen ab jz?

Hallo also ich will ab nächster Woche mit meinem Sportplan anfangen, ich wollte ihn dann 8 Wochen machen ( die nächsten (letzten) beiden Schulwochen + die 6 Wochen Sommerferien ) um gesund (!) abzunehmen . Danach also wenn die Schule wieder los geht will ich einen neuen machen , wo nicht ganz so "krass" ist ;). Denkt ihr das ist ein guter Plan und das klappt so wie ich es mir vorstelle ? Danke im Voraus , LinkE19
Sportplan :
Montag : Frei
Dienstag : Full Body Workout 31 min
Mittwoch : Laufband 30 min und Bauch Workout
Donnerstag : Laufband 30 min und Po workout
Freitag : Frei
Samstag : Laufband 30 min und Bauch workout
Sonntag : Laufband 30 min und Po workout

...zur Frage

ist es egal wann man sein workout macht?

oder ist es so das die muskeln schneller wachden wenn man die mirgens macht oder sowas?

...zur Frage

Wann kann ich mit dieser Ernährung und diesem workout ein ergebnis sehen?

Zum Beispiel heute morgen habe ich ein gekochtes Ei gegessen, dann mittags Hähnchen, aber nur 1 kleines Stück, nicht geölt oderso. Joghurt, brokoli. Bei dem Joghurt habe ich nicht wirklich auf den Fettanteil geachtet, das war 3,5%, und auch nur in einer ganz kleinen Schale. Ansonsten 1 Liter Wasser und ein grünen Apfel. 10-15 min Training 2 mal am Tag mache ich. Einmal habe ich die App Po Bein Training, das 5 min Workout und das andere Workout ist das hier : https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?