wann schwillt die zunge bei einem zungenpiercing ab?

8 Antworten

Das dauert 3 tage bis 1 Woche. Solltest vorher den piercer fragen, aber naja.

ja ich hab den gefragt, ichg war aber so nervös, ich habs vergessen :D

0

Chlorhexamed Forte aus der Apotheke holen. Das ist antibakterielles Mundwasser, hat bei mir super geholfen. Morgens und abends 30 Sekunden lang im Mund behalten und ausspucken. Eiswürfel aus Kamillentee auch gut.

Bei mir hat die Schwellung ca. anderthalb Wochen gedauert.

Ne, machst da schon alles richtig. Da dauert einfach seine Zeit, nach ner Woche wirds alngsam weniger, bis es komplett abgeschwollen ist, kannst noch etwas dauern. Musst du jetzt durch ^^. Aber gut auf die Hygiene achten, sonst entzündet sich das und DAS willst du NICHT ^^

wie soll ich denn im mund aus hygiene achten? :D

0
@Marcel1113

Wie du im Mund auf Hygiene achten kannst? :D. Moment.. du meinst due Frage ernst? Hast du keine Anweisungen von dem Piercer bekommen dazu? Oo.

0
@MagicHH

ja doch, aber ich hab iwi den zettel in der stadt verlohren :D

0
@Marcel1113

nich gut. Das ist eigentlich das wichtigste kurz nachm Piercing, wenn sich das entzündet hast du echt den GAU

0
@MagicHH

ja ich weis :/ ich war aber so nervös und aufgregt, der is mir glaub ich aus der tasche gefallen:/ aber ich bin heute soweiso in der stadt, da guck ich da nochmal vorbnei .D

0
@MagicHH

alles gut ich hab ihn gefunden :D er war noch im auto :D

0

Nach wie vielen Tagen schwillt die Zunge nach einem Zungenpiercing ab?

Ich habe mir vor 2 Tagen einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich säubere ihn regelmäßig und lutsch Eiswürfel und soo ;D =P Ich würd gern mal eure Erfahrungen hören. Wie lang hats denn bei euch gedauert, bis die Zunge abgeschwollen war und wann konntet ihr eig wieder normal essen und küssen und soo?? Danke für die Antworten Kussiii <3

...zur Frage

Zungenpiercing vile Fragen?

Heyy (:
Ich habe vor mir in 3 Monaten ein ZP stechen zu lassen.
Ich möchte eigentlich schon seit ein paar Jahren eins nur hab ich bis jetzt schon ein wenig bammel gehabt.

Es wäre schön wenn einige, die selbst ein ZP haben, sich die Zeit nehmen würden meine Fragen zu beantworten.

1. Wie lange schmerzt es nach dem stechen?
Wie lang dauerts bis ich wieder normal essen kann?

2. stört das ZP beim Essen, Sprechen, Singen, etc.?

3. Was passiert wenn es mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich es rausnehme? Bleibt dann eine Narbe oder Verdickung?

4. Sind Kunststoffpiercings nicht schädlich für die Zähne im gegensatz zu Metallpiercings?

5. Trifft man wirklich keine Geachmacksnerven wenn man sich ein ZP mittig stechen lässt?

6. Wie lange muss ich das ZP desinfizieren? Wie vermeide ich später Entzündungen?

7. Positive und Negative Seiten vom ZP?

8. Würdet ihr es selber weiterempfehlen?

Würde mich sehr über ein paar HILFREICHE Antworten freuen.
Schonmal Dankeschöön! <3

...zur Frage

Zungenpiercing schwillt über Nacht immer wieder an?

Ich habe mir letzte Woche Dienstag ein Snake Eye Zungenpiercing stechen lassen, tagsüber habe ich immer das Gefühl das die Zunge auch wieder abschwillt aber über Nacht schwillt sie immer wieder ein bisschen mehr an, ist das normal? Sollte sie über Nacht nicht eigentlich abschwellen?

...zur Frage

Zungenpiercing, Erfahrungen, abheilung?

Hallo :) und zwar hätte ich gern ein Zungenpiercing und würde mir dies, diesen Freitag stechen lassen wollen. Meine Frage....wie verlief bei euch die Abheilung, habt ihr gelispelt oder hattet ihr danach Probleme beim reden, wie lang muss man auf Alkohol oder sonstiges verzichten? Berichtet mir einfach mal eure Erfahrungen. :D Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wie verhalte ich mich mit einem frischen Zungenpiercing?

Hallo :) Ich hab mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen. Die zunge ist etwas angeschwollen und der untere Teil der Zunge zieht etwas. Habt ihr Tricks? Eiswürfel habe ich schon. Und geht auch Ingwer tee statt Kamille? Welcher hilft besser?

...zur Frage

Zungenpiercing (Schmerzen, Verheilungsdauer, Pflege)?

Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe noch ein paar Fragen!

Wie sehr tut das Piercen weh? Ich habe momentan zwei Standard Lobes (nicht gedehnt), ein Industrial und ein Helix. Klar, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber es würde mich trotzdem einfach mal interessieren wie ihr es so empfunden habt.

Wie lange dauert es ungefähr bis es abgeheilt ist?

Und wie wird es richtig gepflegt? Muss man seinen Mund dann nach jeder Mahlzeit ausspülen?

Vielen Dank für Eure Antworten, LG Flocky212

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?