Wann scheint endlich wieder die Sonne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Wetterberichte bei denen jedes Detail steht! Auch wann Dienstag Sonne auf- und untergeht!

GuteFragen8  28.02.2015, 13:21

Ich meine die Sonne

Die scheint immer. Tag und Nacht. Du siehst die nur nicht. Gehe über die Wolkendecke.

An den Polen kann die Sonne 24h am Tag scheinen, und das ein halbes Jahr lang. Dann kommt ein halbes Jahr Nacht. Aber bereits über dem Wendekreis gibt es mindestens einen Tag pro Jahr, an dem die Sonne mehr als 24h am Stück scheint.

Lade Dir eine Sonnenstand APP. Die berechnet Dir die Sonnenschein Dauer für Deinen Wohnort.

Hallo Eine Reiterregel : Also an alle die ein Pferd oder Pony haben : Wenn das Tier anfängt bei robust Haltung sein Fell zu wechseln dann kommt in sechs Wochen der Frühling und viel Sonne 😉

Am 20.3 ist Frühlinganfang da freue ich mich schon darauf.Am 29.3.ist die Zeitumstellung das heisst es wird morgens heller ,ja wir müssen Gedult haben so kommt noch.!!

Also bei mir scheint heute die Sonne und jeden Tag kommt der Frühling ein bisschen näher Seite gibt es nur bei Wetter.de