Wann neues Handy kaufen?

SturdyTec  26.02.2024, 22:36

maximales budget?

dickimickimanni
Fragesteller

Ka was würde man denn für ein mittelklasse gerät von samsung verlangen?

3 Antworten

Vielleicht hilft es auch wenn du nur den Akku wechselst

dickimickimanni
Fragesteller

Nein würde lieber alles neu dann

Hallo,

Ich hatte auch bereits das A52s und bin dabei kein gutes Vorbild. Hab das Handy nach etwa einem Jahr wieder abgegeben.

Aber in der Regel sollte der Akku bis zu 5 Jahre von Werk aus halten. Ein Akku Tausch lohnt sich bei solch sher günstigen Smartphones leider nicht.

Das Problem ist, dass der Wert des Galaxy s dauerhaft abnimmt. Du musst also wissen, dass umso länger du es behälst, umso weniger ist es wert.

Wenn du magst kann ich dir gerne einige Vorschläge für potentielle Handys auflisten, wieder von Samsung und im selben Preisgebiet, bis 350€?

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
dickimickimanni
Fragesteller

Danke dir, ja würde gerne Vorschläge bekommen! :D

Powerzen  27.02.2024, 07:16
@dickimickimanni

Alles klar, dann gebe ich dir einige von Samsung. Wenn du noch andere magst, sag bescheid.

Einmal hätten wir da das S22, welches immer mal wieder teilweise auch gebraucht zu haben ist. Als B-Ware ist es aber dennoch ein super Smartphone!

Dann haben wir das A54. Der Nachfolger von deinem. Kein schlechtes Smartphone, der Unterschied ist nur nicht sooo groß.

Und das Pixel 7a wäre auch in deiner Preisklasse, nur eben nicht von Samsung, aber wäre wahrscheinlich mein Favorit. Die Kamera ist ungefähr auf dem Niveau des S22 und die Features + Software gefällt mir hier sogar besser. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Liebe Grüße!

s21 fe wäre eine super wahl. Eine gute, aber schlechtere alternative ist das A54.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming