Wann muss ich das Baustellenschild anbringen?

4 Antworten

Ich würde das Schild jetzt schon anbringen, schaden kann es nicht.

Umgehend anbringen!

Lange Latte setzten, oben Brett mit Abdeckung abbringen. Da kannst du den roten Punkt anbringen.

Am besten laminierst du das Schreiben, da es auch in einer normalen Klarsichthülle mit der Zeit verblasst und zerläuft.

Der Bau beginnt mit dem Aushub, auch dem für Fundamentstreifen!

Folglich muß dann das Baustellenschild gut sichtbar an der Baustelle zu erkennen sein.

judokev
Fragesteller

Okay und wie bringe ich es am besten an? Ich habe überlegt einfach ein Holzflock und daran befestigen

schelm1  11.04.2016, 17:13
@judokev

Das z.B. würde Dich von dem lästigen persönlichen und dauerhaften Hochhalten während der gesamten Bauphase verschonen!

judokev
Fragesteller

Da hast du wohl recht 😀

Das solltest du anbringen bevor die ersten Arbeiten beginnen.Wenn also morgen die Bodenarbeiten beginnen solle die Kennzeichnung der Baustelle vorhanden sein.

judokev
Fragesteller

Und wie am besten?

Peter501  11.04.2016, 17:17
@judokev

Das überlasse ich deiner Intelligenz.Entweder am Zaun rings um das Grundstück oder Holzpflock und Schild daran befestigen.Es sollte nur gut sichtbar sein und den Unbilden der Witterung standhalten.