Wann müsste das Vorstellungsgespräch sein?

2 Antworten

Ist etwas arg spät dich zu bewerben, die meisten Firmen haben für deinen Jahrgang die Bewerbungen letzten Herbst erwartet. Bewerbe dich am besten gleichzeitig noch für ein berufl. Gymnasium und Berufskolleg soweit die Noten passen könnten und wenn deren Bewerbungsfrist noch nicht rum ist (siehe Webseite der anvisierten Schule).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In den meisten Ausbildungsbetrieben ist die Azubisuche normalerweise bis Ostern abgeschlossen.

Du schickst nicht einfach eine Mail sondern deine kompletten Bewerbungsunterlagen incl. des aktuellen Zeugnisses. Das Abgangszeugnis kannst du dann nachreichen.