Wann meldet sie sich wieder bzw. haben wir noch eine Chance?

26.10.2020, 15:52

Achja, der Grund war laut Ihrer Aussage das sie keine Gefühle mehr für mich hat.

Kann es vielleicht auch daran liegen, das sie bevor sie mit mir in eine Beziehung ging erst 4-5 Wochen von Ihrem Ex freund nach 1 3/4 Jahren Beziehung sich getrennt war

8 Antworten

Dort ist schon das erste was mir merkwürdig vorkam. Sie macht mit mir Schluss aber weint fürchterlich. 

Das ist nicht merkwürdig. Wenn die Beziehung ihr etwas bedeutet hat, dann ist es klar, dass die Trennung auch ihr wehtut und sie weint. Das ist ganz normal.

Gegenfrage: Wenn sie sich von Dir getrennt hat, aus welchem Grund sollte sie zurück kommen? Klar, die Sehnsucht nach der Beziehung, aber selbst wenn sie zurückkommt, ist sie nach einer Woche wieder weg.

Könnt Ihr mir aus euren Erfahrungen das vielleicht sagen?

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass das gar nichts bringt. Als meine Beziehung vorbei war, habe ich ihn auf Whatsapp, Facebook und Co. überhaupt nicht mehr beachtet.

Ich habe ihn nicht blockiert, ich lese seine Storys/seinen Status schlicht und einfach nicht.

Lass es einfach und versuch sie zu vergessen.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 26.10.2020, 15:48

Also der Grund war (laut ihrer Aussage) das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Dann frage ich mich warum sie noch weint wenn sie eh keine Gefühle mehr für mich hat.

Das mache ich auch nicht nur auf Instagram z.B. komme ich ungewollt auf ihre Story, da dies ja nach einer Story von jemand anderen auf die nächste Story automatisch springt

Truemmerliese02  26.10.2020, 15:52
@19Wolfi94

Weil man trotzdem eine gemeinsame Zeit miteinander verbracht hat. Nach der Trennung mit meinem ersten Freund hab ich auch geheult, obwohl ich keine Gefühle mehr hatte.

Das mache ich auch nicht nur auf Instagram z.B. komme ich ungewollt auf ihre Story

Durchaus möglich, dass sie einfach reifer ist als Du, d.h. sie ist darüber hinweg und achtet gar nicht darauf, dass Du auf die Story gehst, bzw. geht sie davon aus, dass Du die Trennung überwunden hast und ganz normal auf freundschaftlicher Ebene mit ihr umgehst.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 03.11.2020, 20:50
@verreisterNutzer

So nun hat sie es glaube ich gemerkt das ich ihr nicht mehr folge und nun ist sie mir entfolgt.

verreisterNutzer  04.11.2020, 10:48
@19Wolfi94

Aha. Ist ihr aber schnell aufgefallen......

Das kann 2 mögliche Gründe haben:

entweder sie ist erleichtert, dass du ihr nicht mehr folgst

oder

du beschäftigst sie und auch sie hat neugierig auf deinen Profil nachgeguckt

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 10.12.2020, 08:40
@verreisterNutzer

Nun sind schon 36 Tage vergangen. Gemeldet hat sie sich nicht. Ich habe Ihr nur einmal, viel glück für die Prüfung geschrieben und da kam nur ein Danke mit einem netten Smiley zurück. Was soll ich nun machen? Mein Profil habe ich mittlerweile seit 3 Wochen auf öffentlich gestellt. Meine Storys hat sich aber nicht angeschaut...

Truemmerliese02  10.12.2020, 09:01
@19Wolfi94

Ja, was erwartest Du denn? Sie hat mit Dir Schluss gemacht, weil sie wohl keine Gefühle mehr für dich hat. Das Kapitel ist für sie geschlossen. Warum soll sie sich denn jetzt bei Dir melden oder deine Stories anschauen?

Was soll ich nun machen?

Nach mittlerweile mehr als einem Monat endlich mal akzeptieren, dass das Kapitel mit dem Mädel beendet ist und Du dir keine Hoffnung auf irgendwas machen sollst.

Mach einen Haken dahinter und lebe dein Leben.

Das funktioniert nicht mit allen Menschen. Vielleicht ist sie zu schüchtern dazu? Schreib du sie doch nochmal an, wenn sie nein sagt, dann ist es vorbei. Glaub nicht alles, was du im Internet siehst.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 26.10.2020, 15:50

Ja aber sollte ich noch ein bisschen warten?

Lass228  26.10.2020, 15:52
@19Wolfi94

Ich weiß nicht, ob das was bringt. Kannst du machen, aber je länger du wartest, desto mehr kommt sie drüber hinweg. Solltest du sie wieder haben, dann kümmere dich gut um sie.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 26.10.2020, 16:00
@Lass228

noch besser um sie kümmern. Sie hat zwar gesagt das jedes andere Mädchen sich glücklich schätzen kann so einen wie mich zu haben. Vielleicht ist das auch einfach nur daher gesagt

Lass228  26.10.2020, 16:23
@19Wolfi94

Mit besser kümmern meine ich nicht nur die letzte Woche. Damit meine ich immer

Mädels ticken anders als wir, das Weinen bedeutet nur dass es schwer für sie ist, weil sie dich sicher als Mensch mag aber die Gefühle fehlen. Viel auf Social Media posten ist Unsinn und keine Garantie für irgendwas, sie kriegt höchstens Mitleid

Wenn sie sich bis jetzt gar nicht mehr gemeldet hat versuch sie vielleivht einfach zu vergessen ist ´schwer ja aber versuch es

Du schreibst nichts vom Grund weshalb die Trennung?

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 26.10.2020, 15:48

Achja sorry. Also der Grund war (laut ihrer Aussage) das sie keine Gefühle mehr für mich hat.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 26.10.2020, 16:01
@Jasminum

das dachte ich mir auch aber ich habe in mehreren Forums gelesen das die Kontaktsperre genau deshalb hilft, da sie sich ja schoneinmal in mich verliebt hat