Wann kommts denn nun endlich an?

7 Antworten

Da steht klar und deutlich, dass du doch bitte einfach anrufen sollst/kannst/darfst. Tu das doch einfach - wo ist das Problem?

UnknownPrinces2
Fragesteller

Dass ich Momentan keine Möglichkeit hab zu telefonieren?

daCypher  07.07.2016, 12:56
@UnknownPrinces2

Wie kommst du denn ins Internet, wenn du weder Telefonanschluss noch Handy hast?

Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der im Besitz eines Telefons ist. Falls das auch nicht der Fall ist, gibt es auch öffentliche Telefone.

UnknownPrinces2
Fragesteller
@daCypher

Nur weil man nicht telefonieren kann heißt dass nicht dass man kein Handy hat. Hab ein Handy. Nur mit Internetflat. Aber kein Guthaben o.ä. zum telefonieren.

USAxUSAxUSA  07.07.2016, 13:00
@UnknownPrinces2

Ich bin mir fast sicher, dass du denen auch einfach eine eMail mit deinem Anliegen schreiben kannst, wo du kurz erwähnen kannst, dass du derzeit leider keine Möglichkeit hast zu telefonieren.

Done.

UnknownPrinces2
Fragesteller
@USAxUSAxUSA

Die eigentliche Frage ist ja ob das auch ankommt wenn man nicht anruft. Also einfach einen Tag später oder 2

USAxUSAxUSA  07.07.2016, 13:06
@UnknownPrinces2

Aus Sicht des Unternehmens würde ich das erst einmal nicht versenden. Sie bieten dir gerade an, dass sie mit dir gemeinsam klären, was deine Wünsche sind, wie es weitergehen soll. Das nennt man Kundenservice und ist etwas Gutes.. Wenn du dich jetzt allerdings gar nicht meldest, schicken sie es vermutlich schon iwann los... aber ich bezweifle, dass sie das heute oder morgen tun werden. Wenn du ein Ars...kunde wärst, könntest du dich dann bei denen beschweren, weil sie es einfach losgeschickt haben, ohne eine angemessene Zeit auf deine Rückmeldung zu warten.

Kriegen wirst du es sicherlich iwann... aber ich bezweifle wie gesagt, dass es sehr bald kommt, wenn du dich nicht rührst.

Du sollst dort anrufen un mit denen einen Termin ausmachen. Wenn du dasPaket möchtest, musst du natürlich anrufen. So gut wie jeder hat ein Handy und Telefonzellen gibt es auch noch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ruf an.

Wann es kommt erfährst du dann. Woher bitte sollen wir das wissen?

Warum schreiben die wohl:

Rufen Sie uns dafür einfach an. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr - kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz der 1&1 Telecom GmbH - unter:

Lesen scheint wohl unendlich schwierig zu sein!

UnknownPrinces2
Fragesteller

Ich hab Momentan nicht die Möglichkeit zu telefonieren darum frag ich doch auch ob man anrufen MUSS!!!

SiViHa72  07.07.2016, 12:55
@UnknownPrinces2

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, diese Info auch direkt in den Fragetext zu schreiben, hm?

Frangge  07.07.2016, 12:54

eher das gelesene verstehen.....

Das steht doch alles in der Mail.

UnknownPrinces2
Fragesteller

Da steht lediglich später. Eigentlich war gemeint ob es morgen oder vielleicht doch erst Samstag ankommt. Später kann auch nächste Woche sein