Wann kommt R/place wieder?
2 Antworten
Vermutlich nächstes Jahr. Wäre mir neu, dass es zwei mal jährlich stattfindet.
Uff, da fragst du lieber wen anders, ich habe nie aktiv teilgenommen, sondern verfolge das nur als Außenstehender :D
wird dann auch mein erstes mal bei place mit teil zu nehmen hab aber youtube videos gesehen ich sehe jetz schon die deutschland flaggen da will ich mit machen
Wenn es diesen 5 Minuten-Cooldown nicht gäbe, würde ich wohl sicher auch gern mal mitmachen aber ich weiß nicht, wie lang ich Spaß dran hätte, nur alle 5 Minuten einen Punkt auf einer Leinwand anzuklicken. Da schau ich mir lieber hinterher die Zeitraffer an, das find ich sehr viel beeindruckender :D
hast recht haha aber währe der cooldown nicht würden überall coocs rumgemalt werden haha und andere komische symbole also eig gut das der da ist
Ich verstehe den Gedankengang hinter dem Cooldown schon, so ist's nicht^^ Die Tatsache, DASS jeder diesen Cooldown hat (ähäm manchmal mit Ausnahme der Mods, hüstel, hüstel), macht die Werke am Ende noch viel imposanter. Die Koordination und Organisation der Teilnehmer/Gruppen/Vereinigungen würden nicht annähernd so gefordert sein, gäbe es den Cooldown nicht. Und das ist ja grad das, was r/place so beeindruckend macht. Zumindest was die Deutschen angeht ^.^
Guten Tag, 0FragMichNicht0. 😊
Wenn du Pixel setzen möchtest, sollte dein Reddit Account ausreichend sein.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Danke sehr muss ich dafür nur einen reddit acc haben um pixel setzen zu können oder noch andere sachen ?