Wann kommt mein paket an von der dhl an?

6 Antworten

Es wird nicht ankommen.Send Bitte eine Nachricht an den Verkäufer.

Soll das modern sein, dass man Paket jetzt auf englisch packet schreibt?

Sprichst du das dann auch englisch aus?

nein bei der sendungsverfolgung steht nicht, dass davon ausgegangen wird, das es heute ankommt. dhl hat derzeit einen backlog von 5-8 werktagen. es kann also sein, dass dein tracking nachgetragen wird oder aber und so sieht es aus die sendung kommt heute nicht.

DHL ist nicht die Briefpost. Dein Paket kann also heute noch ankommen.

Kann niemand wissen, kann man nur aus eigener Erfahrung wissen. Bei uns müssen die DHL Boten bis 16:00 Uhr arbeiten. Samstags kommen sie in der Regel aber früher.

Maldweister74  14.12.2019, 11:34

Aber ich sehe gerade, dass da "Unterwegs" steht, dann wird es Montag kommen. Wenn es heute kommen würde, würde da "Zustellung läuft" stehen.