Wann kann man sicher eine PS5 kaufen?

4 Antworten

Die Kommunikation von Sony und den Händlern dazu ist so bescheiden, dass man es nicht beurteilen kann.

Ich vermute, dass die Kontingente, die theoretisch noch bis Jahresende geliefert werden könnten, auch wieder in Sekundenbruchteilen ausverkauft werden.

SICHER wird es erst nächstes Jahr, wenn die Nachfrage etwas abebbt. Oder natürlich gegen entsprechenden Aufschlag bei Ebay.

Woher ich das weiß:Hobby
Bxrkxy10  28.10.2020, 05:52

„Ich vermute, dass“ ist inkorrekt und falsch, weil man direkt beim Anfang des Satzes, kein Komma setzen darf mit "dass".

Sicher wirst du eine vermutlich erst Anfang bis Mitte 2021 bestellen können.

Es gibt keine Sicherheit, niemand kann dir da etwas zusichern ... Alles sind nur Vermutungen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Spätestens am Release Tag im Media Markt

Kilana82  02.11.2020, 19:34

Der war gut!

essal12  20.11.2020, 08:26

schön wärs xD

Vermutlich früh aufstehen und anstellen... Ich drücke die Daumen!

Volki1971  15.11.2020, 12:15

Es werden keine PS5 vor Ort verkauft wegen Corona !

Knoxiiiii  21.11.2020, 08:33
@Volki1971

Na klar. Im Saturn kann man auch PlayStations kaufen. Auch aktuell