Wie teuer wird die PS5 und wann kann man vorbestellen?

5 Antworten

Hallo, Polandas.

Ich hatte mal mitbekommen das Sony offiziell meinte das die neue PS5 wieder nur 499,99€ kosten wird. Allerdings wird das dann die letzte für immer sein. Nach der PS5 möchte Sony auf Cloud Gaming umsteigen..

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ein genaues datum kann ich dir leider nicht sagen

Jedoch weiß ich von einem kollege der bei mediamarkt arbeitet dass sie ca an die 600 kosten darf

(Ich will dir die vorstellung geben und deswegen sind das keine genauen angaben)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Preis weiß man noch nicht, es wird aber um die 500€ spekuliert.

Sony hat gesagt man bekommt frühzeitig gesagt ab wann Vorbestellungen möglich sind.

Keine Offiziellen Infos

Man geht davon aus, dass die normale ca. 550€ kosten wird und die digital version ca. 450€.

Hey,

man weiß nicht wirklich wie Teuer die werden soll aber viele meinen das die PS5 auf jeden fall teurer als die PS4 sein wird.

MFG