Ps5 kaufen im Laden ohne vorbestellen?

3 Antworten

Sollte mittlerweile eigentlich überall in den Läden vorrätig sein. Es gab zwar anfangs Lieferschwierigkeiten von Sony und sie war überall ausverkauft, aber nun sind über 2 Jahre seit Release vergangen und die PS5 ist zumindest bei mir in der Umgebung überall verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine im Media-Markt gekauft, nur musst du sie vermutlich vorbestellen und etwas darauf warten, hängt natürlich davon ab, ob sie noch da sind.

Am besten mal versuchen.

Du schaust auf google und suchst Media Markt oder Saturn. Dann gibst deinen Ort ein und schaust, ob die da vorrätig ist. Wenn nicht, schaust entweder in einem Ort in deiner Nähe oder musst halt online bestellen.