PS5 Spiel bei Amazon vorbestellen?

3 Antworten

Verstehe zwar nicht wieso man Spiele überhaupt noch vorbestellt. Erst Recht ein Call of Duty aber na ja.

Damals zumindest habe ich meine vorbestellten Titel von Amazon entweder am gleichen Tag der Erscheinung bekommen, oder einen Tag vorher.

Nein, bei Amazon kommt das meistens sogar 1-2 Tage vorher an.

philippba
Fragesteller

Hast du selbst schon Erfahrung damit?

Holl dir es am besten digital über den ps store da kannst du es dann zu 100% direkt spielen wen es draußen ist