Ps5 Amazon 450€?

4 Antworten

Amazon ist eigentlich ein Vertrauenshändler wo man vieles Kaufen kann?

Regel ist:

  1. Welcher Händler verkäuft es?
  2. Gibt es den Händler wirklich (Oder nur ein Briefkasten 📪 Firma)
  3. Sind die gegenüber Kunden Freundlich usw.... Und ob die helfen (Support)

Liebe Grüße FlyingCat972

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das ist Fake. Es wurden schon viele abgezogen.

Nein, ist nicht vertrauenswürdig, wahrscheinlich eher ein Zwischenhändler. Weiß sowieso nicht, was alle mit der Ps5 wollen. Das ding ist ein absoluter Flop

SpyderHD  03.11.2022, 17:01

Ein Flop? Wohl kaum. Erfolgreicher als die Xbox, dazu bereits tolle Exklusive Spiele, welche erschienen sind und noch durchgehend erscheinen werden. Top Preis-Leistungsverhältnis (wie auch die Xbox btw.). Für 450 Euro kannst du ja mal schauen, wie weit du mit einem PC für's Gaming kommst.

FragestellerD  03.11.2022, 17:04
@SpyderHD

und welche exclusivtitel genau? Eine Konsole, die du aktuell nicht mal für 450€ bekommst, sondern eher für 800€, die meisten spiele noch für ps4 erhältlich. Das Ding ist quatsch zu dem Preis. Mich juckt nicht, welche spiele noch kommen. Bis dahin gibts die Konsole auch günstiger. Controller auch für kleinere Hände absolut unbrauchbar, hab freunde, die richtige Probleme damit haben und sich den ps4 controller wünschen

Ja, alles Scam