Meine Amazon Bestellung verschwindet immer?

4 Antworten

Fake Angebot vom Drittanbieter nur von Amazon selbst als Verkäufer sollte man kaufen oder direkt von Sony Playstation oder bei Mediamarkt/Saturn und andere Namenhafte Elektrofachhandel

Also was kann ich dagegen tun?

bei Amazon melden

Die Playstation 5 gibt es aktuell nicht für den Preis auf Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Evtl. wurde das Angebot von Amazon als Betrug eingestuft und du vor Schaden bewahrt. Frag einfach bei denen nach.

Möchte eine Ps5 bei Amazon kaufen die kostet nur 500€.

Wird Fake sein. Schließlich liegt der aktuelle Straßenpreis bei über 700 €.