Wann kann ich meine Kaninchen von draußen nach drinnen holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glaube du hast da etwas nicht verstanden. Es ist nicht wichtig das es dir Gut geht und dir die Tiere zur Verfügung stehen wenn du Lust dazu hast!

Was bedeutet ...sie öfters mal vergesse?? Hast du kein Verantwortungsbewusstsein!

Die Tiere sind auf dich angewiesen!

Merkwürdige Form von Liebe!

Liebevonabisz
Fragesteller

Keine Sorge, so war das nicht gemeint... Ich liebe die kleinen und kümmere mich auch gut um sie. Das vergessen war eher so gemeint, dass ich manchmal nichts mit ihnen mache, da sie halt nicht immer Im Blickfeld sind.

Wenn ich sie wirklich vergessen würde (so wie du dachtest), wieso hätte ich sie mir dann anschaffen sollen? Aber ich kann die Verwirrung verstehen, war vlt nicht so super formuliert, aber keine Sorge:)

Hi du,

hast du genug Platz drinnen ür deine Kaninchen? Das heißt mindestens 4qm für ein Gehege, besser mehr.

Reinholen kannst du sie jetzt schon, wenn du ein seperates Zimmer hast. Dieses wird auf Außentemperatur hinuntergekühlt und das Fenster erst einmal Tag und Nacht offen gelassen. Dann kann man sie langsam an die Temperatur in der Wohnung gewöhnen, indem man erst das Fenster über Nacht schließt, dann über Tag auch und dann langsam die Temperatur steigert.

Wenn du kein Zimmer hast, dann solltest du bis Mai warten, evtl. sogar bis Juni, so dass die Temperaturunterschiede innen und außen nicht mehr all zu groß sind.