Wann ist man verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt sein, sind nicht nur Schmetterlinge und du kannst auch ohne Schmetterlinge im Bauch verliebt sein.

Wenn du viel an die Perspn denkst, ihr was Gutes tun willst, ein Leben mit ihr willst und sie ständig sehen willst, weißt du, dass du verliebt bist

Also ich denke du solltest dich erstmal weiter mit ihm treffen und dann nicht so auf deine Gefühle achten.Du wirst merken wenn du richtig in ihn verliebt bis oder ihn einfach nur gerne magst.Vieleicht könnte es dir auch helfen mit ihm darüber zu sprechen.Wenn du dich das nicht traust dann beobachte vielleicht ob er Gefühle für dich hat.Wenn das der Fall ist dann bin ich mir sicher das du mit ihm reden solltest egal ob dir das unangenehm ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Treffe dich erst mit weiter mit ihm. Dann wird deine Angst verschwinden.