Wann ist man mehr eine Sch!ampe?

6 Antworten

Solange sie nicht betrügt würde ich das wort Sch!ampe nicht in den Mund nehmen. Selbst wenn sie betrügt würde ich mir vorerst die Gründe dafür anhören

wer von unseren Freundin mehr eine Sch!ampe ist

Was sagt es über euch aus mit Sch!ampen zusammen zu sein und dann noch darüber zu urteilen

Keine von beiden. Sie sollten sich aber schleunigst von euch 2 trennen.

Keine von beiden.

Und die beiden Frauen tun mir leid.

Falsch,keine von beiden.Meine meinung nach ihr seid beide zus.habt bisschen Gaga.Mädels nicht.Evtl.ihr seid beide sch.lampe.Kann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung