Wann ist Israel wieder sicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei verschiedene Fragen.

Ich hoffe, vor Pessach 24 im April ist das Ziel erreicht. Kann aber auch noch bis 2026 dauern. Nicht vergessen, der Krieg findet in Gaza statt, nicht in Israel.

In Israel ist man eigentlich immer sicher, mE sogar sicherer als in Deutschland. Nur in dieser Zeit sollte man die Staatsgrenzen im Norden und die PA-Gebiete meiden.

2018 bin ich wegen zuviel erlebten Judenhass in Deutschland nach Israel gefluechtet. Seit der Zeit lebe ich in einem Frieden, wie ich ihn zu keiner Zeit in Deutschland erleben durfte.

Woher ich das weiß:Recherche

Mindestens ein paar Monate, und dann kommt der Tag danach, der auch nicht rosig sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Israel wird in den nächsten Jahrzehnten nie sicher sein, weil diese primitiven Islamnazis weiterhin da sein werden. Das betrifft nicht nur die Palästinenser, sondern auch Hiszbollah, Huthis, die Iraner ,etc...

Der aktuelle Konflikt wird bald enden, aber gelöst ist nichts.

Olafholz
Fragesteller

Schade, finde es sehr schade die Israelis tun mir leid sie müssen eine menge Hass ertragen

Es scheint so, als wolle Netanjahu dafür sorgen, dass Israel zumindest vom Gazastreifen her sicher ist.

Ich denke, sie klären das jetzt im Ramadan.

Weil die anderen da viel schwächer sind.

Olafholz
Fragesteller

Hoffe es mal