Wann ist der erbliche Haarausfall beendet?

2 Antworten

Kann keiner sagen. Manche Männer bekommen nur Geheimratsecken und das wars, andere Halbglatze, andere komplett Glatze. Manche Männer haben mit 20 Haarausfall und dann den Rest ihres Lebens nicht mehr. Aber i.d.R. bis Vollglatze.

Wenn die Haare aufhören, auszufallen.

Das kann nach dem Entstehen der Geheimratsecken sein, aber auch erst, wenn du nur noch an den Seiten und am Hinterkopf Haare hast.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Habe gehört so bis 30-40 bekommt man kein mehr

MaxMusterman249  04.07.2023, 19:37
@ajwjshdbnee

Die Prozentzahl weißer Männer mit Haarausfall steigt mit dem Alter an. Zumindest kannst du aber mit 50 und vollem Haar darauf hoffen, dass eventuell auftretender Haarausfall nicht so schlimm wird.

Hast du hingegen mit 20 schon eine Stirnglatze, wirst du mit 50 wohl keine Haare mehr auf dem Kopf haben.

ajwjshdbnee
Fragesteller
@MaxMusterman249

Ja aber mit 50 ist es kein erblichen mehr also laut Google ist erblichen mit 35 so fertig