Wann hört es endlich auf? Wann gehen diese Gefühle weg?
Guten Abend,
jetzt ist es schon eine Weile her, dass ich hier einen Beitrag verfasst habe.
Es geht um Gefühle für eine Frau, die einfach nicht verschwinden wollen. Sowohl bei mir, als auch bei ihr.
Inzwischen kennen wir uns jetzt schon fast ein Jahr. Was anfangs nur eine kleine Schwärmerei gewesen ist, ist jetzt viel mehr als das.
Das Problem nach wie vor ist, wir sind beide verheiratet. Wir haben beschlossen nur „beste Freunde“ zu sein. Doch es klappt einfach nicht. Es läuft auch nichts zwischen uns. Wir haben uns zwar geküsst, aber es liegt schon ein halbes Jahr zurück. Da dürfte man eigentlich nichts mehr empfinden.
Hat einer von euch einen Tipp wie wir beide es hinbekommen einfach nur normale Freunde zu sein. Ohne, dass es zwischen uns weiter funkt.
Liebe Grüße
Seelenmensch
2 Antworten
Wenn du dich mehr zu ihr hingezogen fühlst und umgekehrt auch was habt ihr dann noch eure Männer?
Wenn es wirklich so ist dass eure Partner euch unwichtiger sind als ihr euch gegenseitig dann würde ich mal sagen: Scheidung Wenn nicht und ihr es trotzdem nicht schafft dann müsstet ihr ihr die Freundschaft beenden
Wir haben beide schon überlegt uns von unserem Partnern zu trennen, damit wir zusammen sein können.
danke! Dann werde ich nochmal mit ihr reden, sie fragen wie sie es sieht.
Ich habe vielleicht als 13 jähriger Junge zwei oder mehr Leben verändert… 😶
Du meinst sie ihren Mann und ich meine Frau.